Ein paar Sätze mit X

Oft bekommt man Mails, die will man nicht und befördert diese sofort in die virtuelle Rundablage. Manchmal bekommt man Mails, die will man nicht lesen und tut es trotzdem. Seltener sind Mails, die den Empfänger fassungslos machen!

Da flattert mir nämlich spät abends eine Mail ins Haus, in der ich aufgefordert werde, etwas nicht zu schreiben. Wenn nicht, so drohe mir Ungemach…

Dazu kam es – logischerweise – gar nicht…

Das Jahr 2021 ist mittlerweile in die Zielgerade eingebogen und das, was hier einmal stand, gibt’s nun nicht mehr. Es ging hier um einen realen Vorgang, bei dem (un)beteiligte Namen ausge-X-t werden musste – daher die Überschrift. Und es waren viele Sätze mit X.

Wie auch immer. Viele dieser Xe gibt es schlichtweg nicht mehr. Höchste Zeit für ein virtuelles Vergessen.

frihu

…hört gerne Musik. Über Röhrenverstärker. Musikrichtung egal. Ausser Jazz, Hip-Hop, House, Metal, Trash, Schlager, Volksmusik, Gangsta-Rap (noch schlimmer, wenn in Deutsch gebrüllt). Da krieg' ich ein Hörnchen. Autor der Bücher: Hören mit Röhren, Röhrenschaltungen und High-End Röhrenschaltungen. Artikel in hifi-tunes (Röhrenbuch 2): Bauteileauswahl für Röhrenverstärker und EL509 Single-Ended Röhrenverstärker im Selbstbau

Kommentare sind geschlossen.